Marktstand des Onko-Zentrums

Zielgruppe:

Patienten/Patientinnen

Sep. 21

Das Onkologische Zentrum des Klinikums Leverkusen ist seit knapp zwei Jahren durch die Deutsche Krebsgesellschaft zertifiziert.

Am 21. September informiert das Team auf dem Schlebuscher Wochenmarkt alle Interessierten über die hochqualitative Versorgung der Patientinnen und Patienten sowie die umfangreichen Unterstützungsangebote, die in dem Leverkusener Fachzentrum zur Verfügung stehen.

"Wir möchten uns gerne in der lockeren Atmosphäre des Wochenmarkts mit allen Bürgerinnen und Bürgern über Prävention, Selbsthilfeangebote, neuste Operationsmethoden oder auch psychoonkologische Hilfe austauschen", sagt Tumorzentrumskoordinatorin Dr. Kirsten Ridder.

Schauen Sie also bei den Expertinnen und Experten des Klinikums Leverkusen vorbei!