Leverkusener Kinderkrankenpflege-Symposium 2024

Fachkreise

Neugeborenen- und Kinderintensivstation
Sep. 17

Gesundheits- und Krankenpflege praxisnah und aktuell

Unter dem Motto „Kinderkrankenpflege praxisnah und aktuell" laden wir interessierte Kinderkrankenpflege- und Pflegekräfte zum Leverkusener Kinderpflege-Symposium 2024 ein.

Wir freuen uns, Ihnen ein vielfältiges und praxisorientiertes Fortbildungsprogramm mit zahlreichen Referenten unterschiedlicher Berufsgruppen bieten zu können. Neben immer aktuellen Themen wie der Medikamenten- und Patientensicherheit und der Therapie von RSV-Infektionen bei Kindern erwarten Sie weitere spannende Vorträge und Workshops zum Neugeborenen-Hörscreening, PBLS und zur Stärkung der eigenen Resilienz. Wir freuen uns auf einen persönlichen Austausch mit Ihnen bei uns in Leverkusen.

Das Detailprogramm und weitere Informationen folgen in Kürze.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der freiwilligen Registrierung beruflich Pflegender mit 6 Punkten anerkannt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 99 € inklusive Verpflegung.