Leverkusener Pflege-Symposium 2024

Zielgruppe:

Fachkreise

Sep. 20

Gesundheits- und Krankenpflege praxisnah und aktuell

Unter dem Motto „Gesundheits- und Krankenpflege praxisnah und aktuell" laden wir interessierte Pflegekräfte zum Leverkusener Pflege-Symposium 2024 ein.

Wir freuen uns, Ihnen ein vielfältiges und praxisorientiertes Fortbildungsprogramm mit zahlreichen Referenten unterschiedlicher Berufsgruppen bieten zu können. Neben immer aktuellen Themen wie dem Schmerzmanagement und der Medikamenten- und Patientensicherheit erwarten Sie weitere spannende Vorträge und Workshops zur Onkologischen Fachpflege, Kinästetik, PPR 2.0 und Social Media in der Pflege. Wir freuen uns auf einen persönlichen Austausch mit Ihnen bei uns in Leverkusen.

Das Detailprogramm und weitere Informationen folgen in Kürze.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der freiwilligen Registrierung beruflich Pflegender mit 6 Punkten anerkannt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 99 € inklusive Verpflegung.