Das Team der Klinik für Urologie ist auf die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Harnwege und des männlichen Genitaltrakts spezialisiert.
Unser Leistungsspektrum umfasst die Behandlung aller Erkrankungen von Niere, Nebenniere, Harnleiter, Harnblase, Prostata und der männlichen Geschlechtsorgane sowie die Kinderurologie. Bei allen Behandlungen kommen modernste Hightech-Verfahren patientenorientiert zum Einsatz. Unsere hohe Qualität wurde mehrfach zertifiziert – zuletzt durch die deutsche Krebsgesellschaft. Ein hochspezialisiertes Team macht die Klinik zu einer der renommiertesten ihrer Art im Rheinland.
Direktor der Klinik
Priv.-Doz. Dr. Daniel Porres
Sekretariat
Petra Jaxen
Telefon: 0214 13-2389
Telefax: 0214 13-2385
urologie@klinikum-lev.de
Sprechstunden und Ambulanzen
Für eine stationäre Aufnahme vereinbaren Sie den Termin für gesetzlich und privat Versicherte bitte über das Patientenmanagement unserer Klinik.
Telefon 0214 13-2122
Telefax 0214 13-2057
ZPM.urologie@klinikum-lev.de
Terminvergabe unter Telefon 0214 13-2122 oder online über Doctolib
- Uroonkologische Tumor-Sprechstunde
Krebserkrankungen an Niere, Nebenniere, Blase, Prostata, Hoden und Penis - Zweitmeinungs-Sprechstunde
- Harnstein-Sprechstunde
- Andrologische Sprechstunde
Potenzstörungen, männliche Unfruchtbarkeit - Kinderurologische Sprechstunde
- Harninkontinenz-Sprechstunde im Beckenbodenzentrum Leverkusen
- Allgemeine KV-Sprechstunde
Zum Termin sind mitzubringen:
- Überweisung vom behandelnden Urologen oder Kinderarzt (ausgenommen Privatsprechstunde)
- Medizinische Unterlagen (Befunde, Medikamentenliste, Allergiepass, etc., sofern vorhanden)
- Dolmetscher, Betreuer etc. falls erforderlich
Terminvergabe für die Privatsprechstunde von Priv.-Doz. Dr. Porres über das Sekretariat der Klinik unter Telefon 0214 13-2389 oder online über Doctolib.
Zum Termin sind mitzubringen:
- Medizinische Unterlagen (Befunde, Medikamentenliste, Allergiepass, etc., sofern vorhanden)
- Dolmetscher, Betreuer etc. falls erforderlich
Zum Termin sind mitzubringen:
- Überweisung vom behandelnden Arzt (ausgenommen Privatsprechstunde)
- Medizinische Unterlagen (Befunde, Medikamentenliste, Allergiepass, etc., sofern vorhanden)
- Dolmetscher, Betreuer etc. falls erforderlich
Patientenanmeldung für Einweiser
Damit wir für Ihre Patienten schnellstmöglich einen Termin finden und Sie unnötige Wartezeiten am Telefon vermeiden können, haben wir ein Anmeldeformular zum Herunterladen, Ausfüllen und Faxen vorbereitet. Sie erhalten innerhalb der nächsten ein bis zwei Werktage eine Rückmeldung unserer Patientenmanagements mit Termin und weiteren Informationen.